ich hab ma ein paar fragen wär nett wenn ich sie etwas deteilhierter beantwortet (MH Freedom 2)

1.wie besiege ich am besten den grünen plesoith geht das auch mit schallbogen ich bin stufe 3 bei der omi
2.isr der lilane gyperos viel schwerer als der normale
3.wo muss ich trenya hinschicken damit die mir ne schwarze perle mitbringt hat die schonmal gemacht weiß nich mehr wo die war
4.bei den 1 sterne quests bei der oma gibt es eine quest da muss man kräuter sammeln und da gibt es einen tigrex is der auch schwierigkeitsgrad 1 kann man den auf Q stufe 3 bei der omi schaffen wenn ja welche waffe is gut gegen den und welches element


ich weiß sind echt viele fragen wär trotztdem nett wenn ihr so viele wie möglich beantwortet

THX im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 22:00 von megakiller_96

2 Antworten

also den grünen plesioth solltest du mit dem schallbogen besiegen können ,ich habs mit den eifrigen hackbeil gemacht. nein der lila gypceros ist nicht viel schwerer(jedenfalls für mich). ich glaub du musst trenya in die wüste schicken(bin mir aber nich sicher versuch es einfach).nein der tigrex is ganz normal. ambesten tötest du ihn mit einer donner waffe(ich hab ihn mit einer teufelskleinge geschafft als dringende quest).

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 09:53 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 15:38 von megakiller_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link