Zelda Phantom hourglass lösung (Zelda Phantom Hourglass)

Wie komme ich im Meerestempel ab K9 weiter ,denn ich brauche noch die 4.Karte. Biite schnell antworten,es ist dringend!

Frage gestellt am 03. November 2007 um 13:28 von haferburg

4 Antworten

dort wo du die dritte karte bekommst ist ein skelett in der linken,unteren ecken,das dir sagen wird,das du die drei steine in einer bestimmten reihenfolge hinein stecken musst und diese reihenfolge sagt er dir auch gleich.

Viel Spaß beim weiter Spielen,wünscht dir Master_Link!

Antwort #1, 03. November 2007 um 15:02 von gelöschter User

und wo bitte war das noch mal,hab leider keine Ahnung mehr.Danke.

Antwort #2, 03. November 2007 um 19:23 von haferburg

Hi es gibt doch die drei kristalle die du brauchst um die dritte karte zu hohlen gnau da wo die Dritte karte ist (Schtaztruhe von Seekarte 3) ist ein skeelett das sagt in welcher reinehnfolge du die Kristalle legen musst viereckerger Kristall runder Kristall u. dreieckiger Kristall.
dann gehts weiter wieder rin zur Schatztruhe von Seekarte 3. es macht rummss! und du bist auf der nächsten Ebene
Tipp:
besiege alle gegner auf der ebene 2 Phantome mit den beiden steinen
und die kleinen wächter kanz normal

VORSICHT IST GEBOTEN

Antwort #3, 03. November 2007 um 19:45 von KevinRIFFel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
die passen doch nich rein

Antwort #4, 10. November 2007 um 09:31 von Kuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)