dalmatiner und jack russel (Nintendogs Labrador)

also soweit ich weiß muss man für den feuerwehrhelm mit dem hund gassi gehen wenn man die sirene hört das habe ich auch schon mindestens 8 mal gemacht und zwar gute sachen gefunden aber keinen feuerwehrhelm und bei dem jack russel buck genauso da soll man glaub ich wenn man andere hunde bellen hört rausgehen habe noch kein buch und keinen helm gefunden
also was muss ich dafür tun?
schonmal danke

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 22:32 von Lilly77

5 Antworten

du brauchst einfach nur glück

das soll heißen, das nicht automatisch wenn du bei einer sirene losgehst, auf dem weg ein feuerwehrhelm gibt
dann hat man nur mehr chancen einen zu finden, aber es kann auch keiner kommen

genauso beim j.r.buch

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 09:41 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 11:56 von Lilly77

gern geschehen

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 13:27 von gelöschter User

Ich hab schon einen Dalmatiner. Wenn du willst können wir über WFC in den Wau-Wau Modus.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 14:03 von Rex_Ace

ähm nintendogs kann man nicht mit wfc spielen!

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)