Ein paar Fragen... (MH Freedom 2)

1.Woher bekomme ich Strombeutel?(St.2 bei der Oma!Brauch es für Eifriges Hackbeil)
2.Dehnspitzhacke:Was kann sie und woher bekomme ich sie?
3.Wann kann ich die Abbaustelle erweitern?(Wo man Erze bekommt!)
4.Passt zwar nicht zum Thema aber: Wie kann ich zu meiner Frage antworten?(z.B.Danke! Das ist seeeeeeeeeehr hilfreich!)
Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 22:50 von PSPDS-freak

3 Antworten

1.von kehzu(am besten noch das schwein bei der oma streicheln
2.kriegst du wenn du ein viech bei der trainingsschule tötest (weiss nich welches ,jedenfalls nich tigrex)
3.kannst du machen wenn etwas weiter bist(bei oma stufe 3 o.4)
4.wenn du auf deine frage klickst taucht ja deine frage und die antworten auf (in diesem fall meine) und unter den antworten stehet "Beantworte die Frage von PSPDS-freak" darunter is ein weisses feld da schreibst du die antworten rein.danach klickst du auf vorschau und der rest steh da.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 10:30 von Obelisk-black

zu 3.:geht ab qs 4

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 10:43 von j26954

ES FUNKTIONIERT!
Jedenfalls Nr.4...

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 11:16 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)