Sniperfrage! (CoD 4 - Modern Warfare)

Kann mir mal jemand sagn was die betse Sniper is ? oder welche man in welchem level gut benutzen kann .. danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 23:12 von bmw94

8 Antworten

Barreta Kl.50 ist eigentlich die besste waffe zum snipen aber die Dragunov und die m21 sind auch ganz gut da all die 3 waffe halbautomatik haben aber die barreta hat 1 nachteil da sie richtig dicken rückstoss hat aber dafür richtig viel dampf dahinter^^
ich würde dir die m21 raten da man sie schon ca. bei lv 20 kriegt

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 18:32 von VatoLoco

Nee die m21 bekommt man schon mit 10 oder so aber mit der Dragunov komm ich auch wohl kla bloß ich bin iwi iritiert weil sehr viele mit der M40A3 rumlaufen und auch in iwelchen pro Videos und von daher.. mh
danke

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 23:22 von bmw94

ja aber der nachteil bei der waffe ist das man nach jedem schuss nachladen muss und je du dich versiehst kriegst du ein headshoot
darum lieber die halbautomatischen waffen beforzugen

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 00:18 von VatoLoco

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Das stimmt gut danke !

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 08:56 von bmw94

Also ich benutze immer die Dragunov!Sie ist sehr Leistungsstark!Ich würde niemals die R700 oder die andere sniper nehmen die man am anfang hat!Wenn du Snipern willst und du hast erst Level 10 oder so dann nimm die M21!

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 14:17 von Jam619

Wieso würdets du die nie nehmen?

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 18:46 von bmw94

Ich benutz eigentlich immer die M40A3 oder Dragunov

M40A3 daher, weil sie einfach ne mega durchschlagskraft hat und sie ziemlich genau ist. Barret find ich auch ganz ok nur wenn du schießt siehst du erstmal nixmehr weils dir das ziel erstmal weghaut ^^

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 16:20 von Blackpipe

Also i benutz eigen fast imma die manuellen sniper waffen. weil mit den anderen kann man sprayen un da triff selbst der schlechteste sniper^^. wenn man mit den mauellen gut is is man au ein guter sniper. aber naja jeder hat ja eine andere meinung.
am besten find i die erste snipergun, weil die hat die beste präzision und hat auch wucht.

Antwort #8, 28. August 2009 um 18:20 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)