ich brauche hilfe in level 4 (James Bond 007 - Nightfire)

ich hab den ersten in der garage mitt dem elektroschocker platt gemachtt und dann die letzten drei mit dem betäubungs füller dann bin ich die treppe hoch und durch die tür die erste wache mit dem betäubungs kulli und die zweite mit dem elektroschocker
dann bin ich lings um den aufzug rum und mit dem handy nach oben die erste wache hab ich oben mit dem betäbungs füller und die zweite mit dem elektroschocker dann wieder runter und die wache in der logbby die nicht schläft mit dem betäbungs füller und dann komm ich nicht weiter weil sobalt ich auf die schwarze scheibe schieße löst einer den alarm aus wer kann mir helfen

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 23:14 von Atunner

2 Antworten

du musst irgendwie die q-brille im röntgenmodus anziehen und dann irgendwie durchspringen oder laufen oder so, durch die scheibe. aber ich komm dort selbst nicht weiter...

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 19:26 von gelöschter User

da kann man glaub ich durch so ne tür gehen aber wenn ich drin bin werd ich immer auf einmal entdeckt...

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 10:49 von rothenberger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)
* gesponsorter Link