Sumpfkraut am Hafen? (Gothic 2)

wo ist das sumfkraut...

lord andre sagt es ist irgendwo am hafen
ich hab 3-mal den ganzen hafen durchsucht und nix gefunden BITTE
hilfe

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 23:25 von digimoniiiii

1 Antwort

also es gibt 2 quests.
in einer musst du jemanden finden der sumpfkraut vertickt ,wenns die quest is geh in die rote latern und geh mit nadja auf ein zimmer dann wird sie dir sagen wo du kraut kaufen kannst.
wenn du bei dem typen bist darfst du nicht sagen woher du die info mit dem kraut hast. geh zu andre und die quest is erledigt.

falls du allerdings ein sumpfkrautpaket suchst , geh nebn dem kartenhändler in das lagerhaus , knock die wache aus und schnapp dir das paket und die heiltränke aus den truhen , geh zu andre und sag du hastes ins meer geworfen damit du dir dafür von cipher auf onars hof ne nette belohnung abholen kannst

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 12:46 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link