Kumpel TOT (Far Cry 2)

Ruhe in Frieden Warren , mir ist soeben bei der Mission von der APR Warren bei dem Zug gestorben , ich konnte garnix machen ich habe ihm 3 Spritzen gegeben und er starb trotzdem =( ist das normal ? kein Feind hatte auf ihn geballert und ich hab alles nur mit nem Scharfschützengewehr gemacht ( kein feuer usw. ) ... jetzt hab ich kein bock mehr auf das Game , ist das so von der Story geplant ? -.-

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 23:37 von Neromer

4 Antworten

Ja ist geplant. Habe auch meinen gesamtem Spritzenvorrat an meinem "Helfer" verbraucht.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 02:12 von Annonymus

jupp ich ebenfalls

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 17:32 von keebz

ja nach 3 missionen mit deine´m kumpel is das so SCHADE

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 15:08 von UNSC_Spartan113

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Stimmt nicht! Bei mir haben alle überlebt, bis in der Hütte in Mikes Bar wo man belagert wird. Ich hab auf jeden Fall gegen jeden gekämpft, am Ende der Story und die Unterschlüpfe waren voll ausgebaut. Mann muss einfach schauen, dass der Typ nicht getroffen wird. Wenn er etwa 2-3 mal am Boden war, kann man ihn nicht mehr retten.


Taz

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 17:56 von _Taz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link