Money ^^ (Pokemon Platin)

Ich bin beim Erholungsgebiet und habe gerade meine Vila bekommen aber die Möbel sind sau teuer und kann sie mir nicht leisten. Also wo bekommt man sehr viel Geld. Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 23:45 von Darkboy07

8 Antworten

münzamullet,glücksrauch und dann poke liga durch zocken

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 23:48 von Slipknot10

du kannst im überlebendgebiet immer wieder gegen arenaleiter und deinen rivalen antreten und die poke-liga würde ich durchgehend machen da kommt ein hübsches sümmchen zusammen

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 23:51 von Maike16

du sagst es

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 23:52 von Slipknot10

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
OK Danke und das Münzamullet bekommt man ja im Park der treue und wo genau ich hhabe gehört man muss sehr oft in ein haus reingehen dan kommt man dort hoch aber das schaffe ich nich

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 23:51 von Darkboy07

nein du nimmst itemrader aus dem poketech undgehst links rein zum platz dann gehst du in so ne hütte und suchst mit dem itemrader danach

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 23:57 von Slipknot10

nein es gibt zwei eingänge der rechte ist der richtige und in rin Haus gehst du rein und immer ein schritt nach links

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 00:04 von Naruto1423

achja sorry voll verpeilt danke naruto1423 das du mich verbessert hast

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 00:04 von Slipknot10

oder in unter herzhofen bei der/die alten opa und oma.ich hatte in 45 minuten 999999 pokedollar

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 01:23 von Stuntbiker98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)