Geldbringende Items ! (Pokemon Platin)

das Münzamullet bekommt man ja im Park der treue. und wo genau ich habe gehört man muss sehr oft in ein haus reingehen dan kommt man dort hoch aber das schaffe ich nich oder besser gesagt komm nich hoch ^^

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 23:57 von Darkboy07

18 Antworten

das habe dir bei deine andere frage schon geschrieben

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 23:59 von Slipknot10

eine frage an dich wie ändere ich hier mein bild

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 00:05 von Naruto1423

Hey Slip ich war in beiden häusern und habe dort gesucht habe es aber nich gefunden mein radar zeigt nichts an

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 00:05 von Darkboy07

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
muss es aber ansonsten musst du die andere seite dursuchen

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 00:11 von Slipknot10

du must den rechten eingang zum park der treue nehmen in ein Haus rein und immer links gehen beantwortest du mir auch meine frage

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 00:15 von Naruto1423

welche denn

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 00:17 von Slipknot10

Ja klar du musst auf Memberzone oben rechts klicken und dan auf Membercard bearbeiten und ganz nach unten skrolen da kannste dan eins hochladen.^^

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 00:18 von Darkboy07

danke

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 00:24 von Naruto1423

Also für alle bin jetzt ins rechte haus gegangen und seit über 5 minuten immer nach links gegangen und rechts habe auch zwischen durch item radar eingesetzt und habe es immer noch nicht gefunden.

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 00:21 von Darkboy07

du brauchst kein Itemradar wer komt den auf so was

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 00:29 von Naruto1423

irgendwo musst das da sein vllt. hastdu es bereits

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 00:28 von Slipknot10

Hat einer mir geschrieben ^^. Also wie lange dauert den das ich komm einfach nich zum anderen häuschen. Gibs noch ein tipp ?

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 00:29 von Darkboy07

mit was für ein pokemon gehst du da lang

Antwort #13, 22. Juli 2009 um 00:31 von Slipknot10

ja geh in irgend eins nun geh ein schritt nach vornr links rechts ist egal nun wirst weg gewarpt und komst aus ein anderes raus du gehst nach links 2mal und komst aus ein anderes raus und dort liegt ein Item und das machst du solange bis bei jeden Haus warst

Antwort #14, 22. Juli 2009 um 00:37 von Naruto1423

genau

Antwort #15, 22. Juli 2009 um 00:39 von Slipknot10

ach ja du must dafür aus dem park der treue raus und ein anderen weg nehmen und zwar den von der Wettbewerbshalle nach rechts das habe ich falsch erklärt sorry

Antwort #16, 22. Juli 2009 um 00:45 von Naruto1423

hatte ich doch recht

Antwort #17, 22. Juli 2009 um 00:44 von Slipknot10

Du musst den linken Eingang nehmen, dann leigen da ncoh Pokébälle(einer davon müsste das Münzamulett enthalten), sonst benutz hier Itemradar.

Antwort #18, 22. Juli 2009 um 10:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link