kan mir einer bitte sagen wie dieser typ hier das schafft echt unheimlich (CoD 4 - Modern Warfare)

&feature=related

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 00:33 von gelöschter User

25 Antworten

sowas hab ich noch nie gesehen also ich finde das dieser no scope treffer auch wen es glück ist das beste no scope treffer ist was es bis jetzt gegeben hat aber ich bezweifle stark das das glück ist weil nach diesem no scope treffer macht er gleich wieder ein sehr guten no scope treffer und killt noch 2 gegner echt unglaublich das sind wirklich skills und der typ beherrscht No Scope kunst auf höchstem niveau

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 00:41 von gelöschter User

ich hab schonmal eins gesehen wo der 6 gegner mit no scope gekillt hat in suz :D

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 15:16 von Mario_Kart

dort zielt der typ das ist kein no scope

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
na und hat halt glück und können gleichzeitig gehabt ganz einfach

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 17:47 von schnittlauch171

na und hat halt glück und können gleichzeitig gehabt ganz einfach
haha bist zimlich lustig das hat mit glück nix zutun fast nicht
weist du warum weil der typ suz zockt gleich am anfang ohne sich zu konzentrieren und die waffe genau so einzustellen schiesst und gleich 3 gegner killt erscheint dir das nicht merkwürdig frosch

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 23:29 von gelöschter User

und auserdem würd ich das nicht als glück abhacken nur weil du es nicht kannst und gegner aus 5 m entfernung mit glück tiffst
tzzz tzzz
ich würde mal mit dir ein no scope duell machen würde zugern wissen wie du dich so dabei anstellst xddd
bestimmt nimmst du die m82 oder m21 wen du no scopest dazu acog fernrohr und als perk ruhige hand xddd

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 23:47 von gelöschter User

es ist IMMER ein bisschen glück dabei ob mehr oder weniger. und du mit deinen ****** Provokationen hör einfach auf damit du kleines Kind.

Natürlich ist es viel können aber glück gehört immer auch dazu und ich mache mit freaks wie dir keine no scope duelle oder ähnliches du bist mir zu primitiv

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 14:12 von schnittlauch171

es ist IMMER ein bisschen glück dabei ob mehr oder weniger. und du mit deinen ****** Provokationen hör einfach auf damit du kleines Kind.

Natürlich ist es viel können aber glück gehört immer auch dazu und ich mache mit freaks wie dir keine no scope duelle oder ähnliches du bist mir zu primitiv

xdddd hahahah so ein penner bist du aber lass mal stecken kleiner dumpfbacke sonst lernst du mich irgendwann wirklich kennen hast du mich verstanden

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 16:53 von gelöschter User

Normalerweiße hat man auch mit einem SGW ein Fadenkreuz. Ist nur schlecht erkennbar. Wenn sich das verändert, hat man einen gegner im Visier. Aber im diesen Fall, bin ich mir sicher, dass er nur wusste, wo eine bestimmte person am anfang immer ist (die zum beispiel immer am Anfang an der stelle gleich in deckung geht) und da er mit dieser Waffe auch duch wände schießen kann und jeder Treffer egal wo tötlich ist, musste er nur ungefähr in die Richtung schießen. Zugegeben es erfordert auch etwas glück.
Und befor einer fragt, warum ich mir so sicher bin, Sag ich euchs glei: Es ist sehr auffällig das er das im gleichen Level, im gleich Team und was auffälliger ist, an genau der gleichen Stelle macht. Da war nur einer zu blöd, um seine Taktik zu ändern...

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 19:08 von Wolf64866

ja... es reicht ja schon ´n ganatwerfer

PS: LOL XD er hat ne messege
lol warum killst du mich
und so...

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 20:10 von FC_Bowlinghead

sied ihr blödel ja wo ist denn der drohen

Antwort #11, 23. Juli 2009 um 20:31 von gelöschter User

ja aber 3 gegner man wen er nur einen gekillt hätte ok aber bei triple schaut das ganz anders aus

Antwort #12, 23. Juli 2009 um 21:18 von gelöschter User

was heißt eigentlich suz?

Antwort #13, 23. Juli 2009 um 21:27 von gelöschter User

ok das werde ich sicher nie können

Antwort #14, 23. Juli 2009 um 21:47 von gelöschter User

&feature=related
da zeigt es drohen ?

Antwort #15, 23. Juli 2009 um 21:53 von gelöschter User

Suz heisst suchen und zerstören

Antwort #16, 23. Juli 2009 um 21:56 von callofduty5waw

black mamab was soll das theater das zielt der typ nur in meinem link geht dieser zocker ab

Antwort #17, 23. Juli 2009 um 23:00 von gelöschter User

da zeigt es drohen bei dein vidio nicht aber mein record war zwei leute aber mit zielen

Antwort #18, 24. Juli 2009 um 13:23 von gelöschter User

so ein triple treffer mit no scope is schon merkwürdig,aber ich glaube weil der ne massage hat,dass er das mit den dreien abgesprochen hat.

Antwort #19, 24. Juli 2009 um 19:32 von CoD4-online_killer

ich glaube es war geplant das mit triple

Antwort #20, 24. Juli 2009 um 20:38 von gelöschter User

cod- online killer warum den wen er mich bei suz zbm... auch so gekillt hätte hätte ich auch ihm eine nachricht geschrieben wie wow wie machst du das oder so ähnlich

Antwort #21, 24. Juli 2009 um 20:39 von gelöschter User

ich spiele schonn lange cod4 aber so was noch nie gesehen oder änliches ps Cpt_Macmillan_19 was für zuval das er das gefilmt hat?

Antwort #22, 24. Juli 2009 um 21:05 von gelöschter User

haii leute ich kan gut noscopen. Eig kan ich es euch bei bringen fals ihr intressiert bist schreibt mir eine narischt. Ps3 ID xxtutti1xx keine direkten freundesanfragen sonderen eine narischt wo drin steht das ihr intresiert seid um das zu lernen. Wir machen dan ein privates spiel und ich sag euch dan ûber headset wie ihr das genau machen sollt. Allerdings klapt es immer am besten mit ACOG auf der M40A3. Weitere fragen wendet euch an mir.

Antwort #23, 24. Juli 2009 um 22:00 von hunter4400

aha ich kan dir auch no scope beibringen wir hatten schon mal das vergnügen mit einander sogar ^^
na klingelts weist du wer ich bin

Antwort #24, 24. Juli 2009 um 22:55 von gelöschter User

uuuuuund wieder eine dumme Frage geschlossen ...

Antwort #25, 26. Juli 2009 um 14:59 von ujk786

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)