Kampagnen (Anno 1602)

Bin momentan in der Kampange "Gute Nachbarschaft", da soll ich eine Stadt gründen mit 1000 Einwohnern und davon mindestens 500 Kaufleute - hab ich. Ausserdem soll ich einem Nachbarn helfen, eine Stadt von 1000 Einwohnern zu schaffen, allerdings bleibt diese bei max. 953 Einwohnern stehen. Wie bekomme ich den Nachbarn dazu, mehr Häuser zu bauen? Unterstütze ihn nun schon seit Tagen mit den benötigten Waren.

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 00:44 von cinderella27

4 Antworten

Hat der die Möglichkeit eine Insel zu besiedeln?
Vielleicht möchte er erst eine neue Insel besiedeln bevor er weiterumbaut?!

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:22 von VeTheDe

ich komme bei der nächsten mission nich weiter ich weiß nämlich nicht wie man Krieger in mein Schiff beckomme um dem Gegner zu besiegen mach da schon seit wochen rum BIIIIIIITE antworte schnell! Ich warte auf die antwort OK

Antwort #2, 12. August 2009 um 09:28 von Tippspiel

Klick auf die Soldaten, drücke die Umschalttaste und dann auf das Schiff.Dann kommen die auf das Schiff.

Antwort #3, 12. August 2009 um 12:57 von VeTheDe

Klick auf die Soldaten, drücke die Umschalttaste und dann auf das Schiff.Dann kommen die auf das Schiff.

Antwort #4, 12. August 2009 um 12:57 von VeTheDe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)