fang fang chocobo (tipps) pls (FF X)

also ma wieda fang fang chocbo ich hab das jetzt geschafft und ich würde gerne tipps weil ich dassiegel brauche pls helft mir

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 01:15 von Sinestra93

2 Antworten

Also am Anfang braucht man etwas Glück.
Wenn du schon am anfang 3 oder 4 Ballons sammelst,das ist schon mal sehr gut.Weiter muss du dich sehr geschickt verhalten.So viel wie es nur geht Luftballons schnappen und so wenig wie es geht sich von den Möven treffen lassen.
Du muss das rennen in Null oder weniger als Null Sekunden schaffen.Das ist schwer aber nicht unmöglich.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
für das siegel muss man in den macalania wald mit der frau reden dann muss man den mann finden und danach das kind das ist auf dem glitzernden weg der neben dem speicherspäroiden ist.danach erhält man den solarisspiegel und mann kann die solaris waffen von den charakteren an den großen samen auf dem glitzernden weg verstärken .wenn alle solaris waffen von allen 7 gruppenmitgliedern vorhanden sind kann man alle verstärken.man kann das natürlich auch machen wenn man nur zum beispiel 1 waffe hat .man kann jede waffe 2 mal verstärken.wenn man das gemacht hat hat man den hit-expander das heißt mp und hp steigen auf das maximum an (999.999 HP) (9.999 MP).Außerdem haben auch alle Bestia die möglichkeit das maximum zu erreichen .

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 23:08 von hiiichbinjessi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)