Speicherdatei von Gebranten Spielen,... (Naruto - Uzumaki Chronicles)

Hallo, ich hätte eine frage und zwar: ich habe so swap magic 3.6 das mir erlaubt gebrante spiele zu spielen ich habe mir vor langer zeit mal yugioh gx evolution für ps2 runtergeladen das auch funktionierte nach langer zeit geht das spiel nicht mehr,
deshalb wollte ich fragen ob das gehen würde wenn ich mir das origenal kaufe, dass ich dort weiter spielen kann wo ich aufgehöhrt habe also d.h da wo ich gespeichert habe als ich das gebrante spiel noch hatte ich bedanke mich für eure antworten ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 02:36 von Alex08

6 Antworten

Ja klar get es du musst aber darauf achten das es die gleiche version ist USK oder PEGI version weil sonst wird der Spielstand nicht erfasst vom Spiel und du musst ein neues Spielstand anlegen.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 00:50 von jerry-11111

okeii danke dir

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 01:37 von Alex08

vielleicht grad mal ne frage wie erkenne ic das ob das usk oder pegi ist XD ich kenn mich nicht so gut damit aus

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 01:39 von Alex08

links unten in der ecke dieses gote logo ist von der USK.
http://eins.wdwip.de/info/wp-content/uploads/20...

und hier Pegi
http://www.moewi24.de/modules/GoShopping/articl...

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 01:42 von jerry-11111

ahhhh jeza danke dir ;)

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 02:05 von Alex08

hmm jez hab ich halt nur ein problem und zwar die seite ist ya gespert jez kann ich nicht mehr sehen ob das pegi oder usk war -.- naya ich schau mal was ich machen kann :)

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 02:08 von Alex08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles

Naruto - Uzumaki Chronicles
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Uzumaki Chronicles (Übersicht)