Be A Pro (Fifa 10)

Also ich hab mal gehört das man bei be a pro bei Fifa10
also da wo man einen Spieler spielt das man da mehrere saisons spielen kann und dann auch mal den Verein weckseln kann also wie ein richtiger Star spielen.Ist das wahr oder nur ein Gerücht? Das wär doch voll cool oder?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 03:53 von yugioh-fan-A

7 Antworten

dass kann man bei fifa 09 auch schon ^^

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 13:25 von MafiaBoy

aber bei fifa 09 doch nicht wechseln oder?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 13:56 von gelöschter User

doch kann man also ich hab di ps3 bei der ps3 version geht es sry hab vergessen dass ich bei der ps2 version bin vl geht es bei der ps2 version nicht ka

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:46 von MafiaBoy

doch.bestimmt.ich glaube nix ist anders von spielmodus denke ich zwischen der ps3 und der ps2

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 14:52 von gelöschter User

Wie viele Saisons kann man denn bei be a pro bei 09 denn spielen? Also bei 08 war das ja nur 1.Und wenn ihr sagt das man eckseln kann dann muss es ja heißen das man mehrere saisons spielen kann.Kann mir einer sagen wie viele

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 16:40 von yugioh-fan-A

wie wär's denn mit abwarten, bis das spiel dann schlussendlich rausgekommen ist. nützt uns doch eh nix darüber zu spekulieren.

außerdem glaub ich sowieso keinem mehr seit einem gewissen fifaplayer (so hieß der glaub ich), der uns allen verklickert hat, was es alles bei fifa 09 geben würde. doch nichts was er sagte, stimmte. man konnte werder nationaltrainer, noch gab es san marino, oder andere kleine nationalmannschaften. es gab die russische sowie die dritte bundesliga ebenfalls nicht.
und da ich hier (zum glück) niemanden kenne, vertraue ich auch niemanden. wer schlau ist, tut das acuh.
sonst gibt's am ende ne dicke überraschung.

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 17:10 von gelöschter User

oh man dann ist dieser fifa player ein gemeiner betrüger!

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)