hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee (Pokemon Saphir)

ich suche das kindwurm aber ich finde es nicht eine antwort bitte

Frage gestellt am 14. März 2008 um 13:11 von mew_ist_geil

3 Antworten

Du gehst einfach zu den Meteorfällen dann musst du mit Kaskade den Wasserfall hochfahren. Dann gehst du in diese Höhle rein dann musst du eine Leiter suchen die nach oben führt. Dort findest du ein älteres Pärchen die Kämpfen wollen. Dannch gehst du weiter nach oben dort will wieder einer mit dir Kämpfen. Wenn du das gemacht hast gehst du die Stufen nach unten aber vorsicht du musst dich IMMER LINKS halten sonst musst du wieder allles von vorne machen. Da ist dann eine Leiter die gehst du nach unten. Wenn du das gemacht hast Surfst du einfach dem Wasser entlang. Dann gehst du in die Höhle die du ganz oben findest. Dann kommst du in eine weitere Höhle dort musst du wieder Surfer einsetzen. Dann kommst du auf eine Plattform die, die Form eines rechtecks hat dort musst du einfach ein paar mal Links und Rechts gehen. Dort findest du Kindwurm es kann dauern bis du eins findest. Ich würde dir raten ein Männchen und ein Weibchen zu fangen dann kannst du sie in der Pension abgeben und dann hast du noch mehr Kindwurm´s.
P.S. Kindwurm entwickelt sich nach einem Level zu Draschel. Und Draschel entwickelt sich zu Brutalanda wenn es Level 50 erreicht hat.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-D

Viele Grüße Nintendo15

Antwort #1, 14. März 2008 um 15:17 von Nintendo15

danke nintendo15

Antwort #2, 14. März 2008 um 15:23 von mew_ist_geil

habe nicht länger als 1minute gebraut ein weibliches auf level35
zu fangen

Antwort #3, 14. März 2008 um 15:29 von mew_ist_geil

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)