Hilfe beim Plugin machen... (Morrowind)

Hallo erstmal,
ich könnte eure hilfe gebrauchen ich mache Plugins für Morrowind aber die waren bisher noch nicht sehr aufwendig.
Jetzt aber will ich was größeres 3 Dimensionales versuchen aber ich weiß nicht wie man die Kamera im TES-CS dreht? könntet ihr mir vllt da weiter helfen? Und noch eine Frage habt ihr ideen was ich in meine plugins einbauen könnte ? mir gehen die Ideen Aus xD

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 08:51 von Master-3000

7 Antworten

halte die großschreib taste (shift glaub ich)
links über strg ^^
und ideen:
fliegende stadt
massenkampf zwischen 100 dagoth urs und 100 vivecs :D

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 14:24 von vanchaa1994

wenn dein PC diesen kampf verkraftet meiner net -.-

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 14:45 von Master-3000

Sowas verkraftet sicher kein PC :D

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 15:19 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
DOCH MEINER xD
Vllt ein kleines Gebiet auserh halb von Gramfeste wo kämpfe zwischen Hlaalus und Indorils sind ^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 22:53 von zaku1

auch keine schlechte idee :P
oder ein banditen lager (lager könnte wie zainab lager aussehen)
mehr bogenschützen
in bl ne neue stadt

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 12:56 von vanchaa1994

Viel Spaß beim Bauen und Erstellen!

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 16:14 von spieler08

xD sehe ich auch so Yagon

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 22:33 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)