3 Fragen zu Sperrung (LBP)

BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHR ZU 100% SICHER SEIT!

Es kamen ja schon viele Fragen dazu, aber ich wollte jetzt mal wissen wie das wirklich mit der Acc Sperrung ist:

Werden alle deutschen Acc gesperrt, auf deren PS3 ein amerikanischer ist?

Kann man das verhindern, indem man seinen amerikanischen Acc löscht?

Mein Vater hat gesagt, dass Sony das erst bekannt geben muss mit der Sperrung, (weil dann so viele Leute bei Sony anrufen würden, weil sie mit ihrer Konsole nicht ins Internet kommen) stimmt das?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 09:34 von P-Fan

6 Antworten

1. ja
2.nein hab ich versucht
3.kp^^

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 13:04 von DonDaramDu

was soollln das über hau0t nutzen kak sony wenn die das machen !

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 14:50 von ps3leon

=( dann tschüss Updates, Add-Ons und Systemaktualisierungen

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 20:04 von P-Fan

wieswo tschüss ?

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 20:07 von ps3leon

ich hab nen Ami Acc und wenn die alle Acc sperren, dann kann man sich das alles ja nicht mehr holen

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 21:20 von P-Fan

da is sony nicht schuld, sondern eure politiker mit ihrem jugendschutz,
macht nicht sony verantwortlich ! :(
ich bin österreicher und brauch keine angst haben,
bei uns wird nix gesperrt,
und welchen sinn das hat :
spiele die in deutschland nicht erscheinen, wegen jugendschutz (Bsp. prototype)
man kann sich von diesen spielen dann ad-ons uns so runterladen, (oder vielleicht vollversionen)
das meinen die mit jungenschutzgründe

ps. tut mir echt leid für euch :(
das is so idiotisch X(

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 22:46 von BrucieGTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)