Hey kann mir einer helfen pls (Zelda Twilight Princess)

wie kann ich zento besiegen wenn der hintergrund feuerberg ist... er feuert die ganze zeit bälle auf mich beamt sich und wiederholt das ganze und das hört nich mehr auf also wie mach ich das ?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 10:25 von Lucathelucario

2 Antworten

hallo liebe/r lucathelucario

da ich das spiel schon c.a.50 mal durchgespielt habe kann ich dir sagen das du dies mit dem normalen heldengewand machenmusst und dann mit pfeil und bogen ausprobieren musst. danach kommt der wassertempel bei den du wieder das zoragewand brauchst. ich shik dir nochmal ne nachricht in der du genaueres erfährst

mit freundlichen Grüßen
kioshiro tashiwana

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 12:45 von kioshiro

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok danke ich probiers mal

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 14:19 von Lucathelucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Letzte Fragen zu Zelda Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Fan erschafft ein Remake mit Dreams

Final Fantasy 7: Fan erschafft ein Remake mit Dreams

Das Warten auf das Remake von Final Fantasy 7 hat ein Ende! Zumindest, wenn ihr euch mit einem kleinen Happen den Vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung