Wie ist die Schalterreinfolge im Richtfeuer? (FF 12)

Ich bin in der 79 Etage und komme bei diesen dummen fabigen Standortwechsler nicht weiter. Nach einer bestimmten Zeit und vielen Stabdortwechslern komme ich immer wieder unten hin wo diese vielen gegner immer kommen. Ich habe mir unten die Säulen durchgelesen und dachte die Reihenfolge zu kennen: Schwarz, Grün, Rot, und dann die farbe die ich geopfert hab(Rosa). Soweit ging das ja auch alles aber nach dem weißen schalter kam ich wieder zu einer alten PLattform wo ich schon war dann hab ich den weißen Schalter wieder genommen und war wieder unten bei den Gengern. Wie ist die Reihenfolge?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 10:44 von pokemon_mysterdungeon

2 Antworten

Die ersten vier hast du richtig. Bist du nun ganz oben, musst du nach rechts auf die Wand zu gehen und dann ist da links eine Narrenwand. Zerhaue diese und dahinter wird ein der einzige weiße Standortwechseler sein der dich weiterbringt.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 10:52 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:27 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)