Was ist das (Harvest Moon)

Ich spiele gerade HM und ich wollte etwas in meinem Schrank tun als plötzlich jemand Autsch gerufen hat. Wer war das?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 10:45 von blackhairgirl

4 Antworten

welche jahreszeit war das? ich denke mal das es der bürgermeister war...

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 12:04 von Lilly77

nee... der bürgermeister komt yaa nua im winter und der komt erst, wen du ins bett gange bisch... also dess war bei mia au scho an paar mal aba beim kühlschrank...
ich hab mal dacht, dass dess dein männle isch also du selber, weil der geht dann au so zurück... so dass der sich angestoßen hätt oda so... kp zu was dess gut isch aba so hab ich dess imma dacht...

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 13:12 von Tiffy_08

Also bei mir war dass im Herbst.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 13:32 von blackhairgirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das bist du selbst du rufst autsch weil du dich entweder beim Kühlschrank oder beim Schrank geklemmt hast.

Das hat keinen Nutzen


Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 19:59 von Lumina3011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)