Nach Xande die Dunkele Wolke? (FF 3)

wie besiegt man diese dunkle wolke das erste mal wird man wieder belebt dannach muss man wieder gegen sie köämpfen aber ich verliere schon wieder was muss ich machen?

missi

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 10:48 von Meerschweinchenmissi

1 Antwort

Salut Missi,
das hängt unter anderem von der Konstellation Deiner Charaktere ab. Hier einige Kampftipps:
Die Wolke der Dunkelheit wir von zwei Tentakeln unterstützt.
Linke Tentakel: LP von 66666 Punkten. Besitzt hohe Magieabwehr. Darum: Wenig bis keine magischen Angriffe. Sie wirkt in jeder Runde Blitzgewitter.
Rechte Tentakel: LP von 66666 Punkten. Schwächen sind Blitzgewitter, Eis, Feue, Wasser, Heilig, Wind und Erde. Also mit magischen Angriffen attackieren. Sie wirkt häufig Mundgeruch (zu 50%), Protes und Hast (zu je 90%). Wichtig: Zuerst beide Tentakeln besiegen, dann erst die Wolke der Dunkelheit angreifen. Sind beide besiegt, dann hau alles drauf was Du hast auf die Wolke der Dunkelheit. Sie hat einen LP Wert von 120000 Punkten. Ihr Angriff: Der Partikelstrahl. Dabei verlierst Du ca. 2000 LP pro Angriff von ihr. Also: Heilzauber wirken (Vigra) und den Barden (wenn Du einen hast) Elegie singen lassen. Ninja (wenn Du einen hast) Shuriken werfen lassen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 08:22 von uweudoriedel

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr