brauche dirent helfe (Tales of Symphonia)

1.ob wohl ich die ganze mit zelos alles gemacht habe,kommt er nicht bei flanoir,ich hab mir zelos alles gemacht,story,mit ihn jede frau gesprochen,immer ihn genommen bei curry kochen und ersten kolluseum,hab mit ihn immer gespielt und habe auch eine freundschaftliche beziehung auf gebaut,aber nichts was gebracht.
2.kann mir einer erklären,welche funktionen Rianes indiviütat hat?
3.hat jemand das album komplett? habe alles bis auf 2% in der Katogerie z.B.waffen,rüstungen,tränke, wertgestände

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 11:11 von gelöschter User

9 Antworten

hast du alle waffen

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 11:44 von Silvarant

nein mir fehlen noch 2%

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 12:45 von gelöschter User

hast du schon Dynast von Regal?
dass ist seine stärkste waffe stärker als die aus dem koloseum.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 13:08 von Silvarant

meinst du die waffe die man vom opa bekommt? bei den bädern?

ja die hab ich

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 17:32 von gelöschter User

dann weiß ich keine mehr sry.
naja ich weiß ja nicht was du schon hast und was nicht.
mir fehlen auch nur noch 5 prozent

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 19:09 von Silvarant

@Album:
Zähl doch mal durch:
Waffen: 24/9/16/15/15/14/14/16/16
Rumpf: 19/14/15/17
Kopf: 10/8/8/8
Arm: 11/8/8/9
Sonstiges: 14/14/12/8/13/4

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 16:31 von SoD-Shadow

@Zelos:
Hm... Hast du auch diese leuchtenden Kreise auf den Weltkarten, die mit ihm zu tun haben besucht?

Dort werden ja immer 'Fragen' gestellt... Die richtige Antwort erhöht deine Beziehung zu ihm weiter...

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 16:38 von SoD-Shadow

Die Stärkste Waffe ist nicht Dynast!

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 22:39 von Diwwelsoldat

nein die stärkste waffe ist die dunkle

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 10:07 von Silvarant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)