Kein Thema (Spore)

Wofür ist eigentlich das Feld "kein Thema" beim Anfang eines Spieles gut? Ich hab gehört man kann dort auswählen welche Kreaturen im Spiel vorkommen sollen. Ich wähle dort zwar immer meine Kreationen oder irgendeinen Sporecast aus aber trotzdem kommen haupsächlich Maxis-Kreationen im Spiel vor! Ist das ein Fehler oder ist das bei jedem so? Bitte antworten!

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 11:11 von TimBow

5 Antworten

Es sollten dann eigentlich die Figuren aus dem gewählten Sporecast häufiger vorkommen.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 13:08 von Proffo

oder du hast (am anfang) zu wenig kreaturen XD

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 16:53 von Tommyboy7

wie zu wenig Kreaturen? Wie viele muss man denn haben?

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 12:50 von TimBow

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Also ich habe ca 35 andere als Freund gewählt und ca 50 andere Sporecasts. Und ich habe ca. 650 eigene Kreationen. Diese Sachen tauchen bei mir häufiger auf. Wenn du nur ein paar eigene Kreationen hast, muß natürlich das Programm auf andere Kreationen häufiger zurückgreifen - es kann ja nicht auf jedem zweiten Planeten die gleiche Rasse erscheinen - das wär ja auch langweilig.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 21:04 von Proffo

Hmm daran könnte es liegen ich musste alles nochmal löschen und neuinstallieren und dadurch hab ich jetzte Recht wenig... aber ich dachte wenn man am Anfang ein Thema wählt kommen nur die Kreationen vor!

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 21:13 von TimBow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)