KutKu besiegen (Monster Hunter Freedom)

Hi leute
Ich habe die Volle Velociprey Rüstung und als Waffe die Böse Schlangenklinge und das Eisen-Katana Anmut.
Aber ich schaffe den Yan Kut Ku (QST.** beim Dorfopa) immer noch nicht habe es schon 4 mal versucht. Hab immer Kleine Fassbomben,grosse Fassbomen,blitzbomben,Paintballs etc. dabei aber habe keine Chance kann mir jemand da helfen?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 11:16 von GaMeR666

3 Antworten

Naja,Wenn du mit den Waffen vielleicht nicht so gut umgehen kannst dann solltest du dir andere Waffen machen und es nochmal probieren xD

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 12:56 von SebAsien

Du solltest aufjedenfall mind. 1 Fallgrube mitnehmen! Mit Eisen-Katana-Anmut sollte es eigentlich funktionieren wie weit kommst du denn meistens? Legt er schon die Ohren an?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 13:25 von 2RelaXed

Ne bis jetzt noch nicht.
Beim Eisenkatana ist hald Doof das es nur gelbe Schärfe hat

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 14:04 von GaMeR666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link