KutKu besiegen (Monster Hunter Freedom)

Hi leute
Ich habe die Volle Velociprey Rüstung und als Waffe die Böse Schlangenklinge und das Eisen-Katana Anmut.
Aber ich schaffe den Yan Kut Ku (QST.** beim Dorfopa) immer noch nicht habe es schon 4 mal versucht. Hab immer Kleine Fassbomben,grosse Fassbomen,blitzbomben,Paintballs etc. dabei aber habe keine Chance kann mir jemand da helfen?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 11:16 von GaMeR666

3 Antworten

Naja,Wenn du mit den Waffen vielleicht nicht so gut umgehen kannst dann solltest du dir andere Waffen machen und es nochmal probieren xD

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 12:56 von SebAsien

Du solltest aufjedenfall mind. 1 Fallgrube mitnehmen! Mit Eisen-Katana-Anmut sollte es eigentlich funktionieren wie weit kommst du denn meistens? Legt er schon die Ohren an?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 13:25 von 2RelaXed

Ne bis jetzt noch nicht.
Beim Eisenkatana ist hald Doof das es nur gelbe Schärfe hat

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 14:04 von GaMeR666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link