Ghost cars (GTA San Andreas)

Ich weiß das die ghost cars nur ein mod(PC)sind. ich hab die Platinum ps2 version aber wenn ich manchmal an den den ghost car geh der immer runterrollt passirt manchmal folgendes

1.Es qualmt wie sau und fliegt dann wag
2.Die flammen schlagen weit aus höher und die reifen drehen dursch
3. es geht von selber kapput

KOMISCH ODER IST DAS EUCH AUCH SCHON PASSIRT!

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 11:15 von FinalFantasy96

7 Antworten

nein
und ghost cars sind keine mods

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 11:16 von russia_killa

aber die fahren auf der ps2 version keinen hinter her und rollen ihn um bez. ein geist steigt aus

Ps doch den es gibt bei www.gtaplanet.de den mod "ghost cars"
schau mal nach

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 11:25 von FinalFantasy96

1. Ghost Cars sind keine Mods.
2. Wenn sie dich aber verfolgen, obwohl sie es gar nicht tun sollten, dann ist das ein Mod!
3. So wie du das beschreibst, komm ich auf Antwort 2 zurück.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
in back o'beyond südlich von san fierro und westlich von diesen hochen berg gibt es im wald ghost cars sind immer solche kaputten und wenn man die bei pay'n spray fährt werden die nicht verändert sind noch immer dann kaputt und es gibt auch im wald einen baum der in der mitte auseinander geschnitten wurde und bei spieletipps steht es ist von einen "YETI"

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 12:12 von Retchat

wie fzum teufel soll ein Yeti einen Baum in der Mitte teilen ich würde ma sagen das war Leatherface der typ mit der Kättesäsch weil der ist zwar ein mod aber da wo der wohnen sollte in panopticion oder so (is nahe bei Blueberry dort endet ie mission wu zi mu)sind auch alle bäume geteilt.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 12:41 von FinalFantasyFriend

ohh mann, leute, es ist nur ein spiel, und wenn jemand meint, dass ein yeti einen baum durchtrennt hat gibt es 2 gründe:
1. er spinnt (wahrscheinlicher)
2. er hat einem im wald rumlaufen sehen (sehr unwahrscheinlich)

und wegen den geisterautos schaut euch antwort 4 an und strecht den yetiteil ganz weg. es gibt eine ausnahme bei "ghostcars". das hovercraft am strand der hafenstadt mit der bootsfahrschule. hovercrafts kann man net demolieren (so dass man es sieht) aber es rollt da den berg runter. fall abgeschlossen.

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 13:22 von Ceysi

ich weiss ich hab den baum gesehen den YETI aber nicht ich sagte es steht in SPIELETIPPS ich hab nicht gesagt das ich es meinte

Antwort #7, 25. Juli 2009 um 11:34 von Retchat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)