Vegeta (DB Raging Blast)

also in der demo gibts doch vegeta von der cell saga dann braucht man dur auf cosume 2 zu drücken und wird vegeta von der boo aga also vegeta 2. form wir das in der vollversion auch so sein aja noch eine frage zum online modus kann man da auch einzelkampf machen und teamkampf
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 11:47 von Asis

11 Antworten

ähhm...da ist nicht vegeta in der cell-saga sondern von der Cyborg-Saga

und auch nicht Vegeta von der Boo-Saga sondern nur sein KOSTÜM von der Boo-Saga !

Das ist immer noch der normale SSJ-Vegeta und NICHT Majin-Vegeta !

zum online-modus

ich weiß nur dass es ein tunier geben wird und auch 1vs1 aber teamkampf weiß ich nicht ^^

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 13:24 von Bakara

ne es gibt einmal vegeta von der cyborg saga und vegeta 2. form wo er mit goku fusioniert ^^ wird das in der vollversion auch so sein einfach costüm wechseln dann wird der vegeta 2. form oder wird das in der vollversion so sein das man die wählen kann ^^

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 13:31 von Asis

keine ahnnung

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 13:33 von gelöschter User

ach so meinst du das ^^

ouh...sry...ka..aber glaub das ist in der vollversion genau so...IS NUR NE VERMUTUNG...ALSO VERSPRECH DIR JETZT NICHTS DARAUS :D

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:06 von Bakara

das kann doch garnicht sein es müssen 2 verschiedene vegetas sein einen mit dem goku fusioniert und einer der in der cyborg saga gegen die cyborgs kämpft und gegen cell

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 15:17 von Asis

jaa...also ich glaube das ist dann so...^^

man geht auf Vegeta und da kann man sich aussuchen was für einen Vegeta man nehmen will...oder so..^^

ich weiß jetzt nicht so ganz ob du das verstanden hast :D:D:D

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:51 von Bakara

meinst du jetzt vegeta als 2 verschiedene charaktere oder costüme

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 18:56 von Asis

also ich meine wenn er diesen kostüm anhat ist er ein anderer character...also der , der mit goku fusioniert...^^

und wenn man goku kostüm 2 nimmt ist das ja auch der selber irgendwie...vll. bekommt er dadurch andere Fähigkeiten ^^

ABER IST NUR EINE VERMUTUNG...ALSO VERSPRECHT EUCH JETZT NICHTS DRAUS! ^^

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 21:05 von Bakara

wieso machen die das so komplietziert ^^ vlt ist das ja auch nur in der demo so hoffe ich ^_^

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 21:11 von Asis

jaa...das hoffe ich auch...aber ich glaube das machen die nur in der demo so , weil es sollen ja nicht so viele charactere in der demo sein...und ich glaube in der demo sind das die gleichen fähigkeiten...egal welchen man wählt...und ich finde es auch gut dass nicht alle Ultimate-attacken drin sind...das wär ja doof...dann wäre das spiel auch schon garnicht mehr SO spannend...^^

ich lege nämlich viel wert auf attacken ^^

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 21:16 von Bakara

da hast du auch wieder recht

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 22:46 von Asis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)