Kartenspiel (Digimon World 3)

Hi, ich habe gerade das Kartenpack erhalten, doch gegen alle gegen die ich kämpfe (Kartenspiel) verlier ich, das ist doch unmöglich zu gewinnen. Also wo sind denn die leichten Gegner (Kartenkampf)?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 11:52 von nevets

2 Antworten

Du kennst einen Typen, der eine Gabumon Karte im Inn verloren hat? Und ihr wisst nicht, wo die Karte ist? Kein Problem! Geht in den Asuka Inn und geht die Treppe runter. Dort steht eine Putzfrau. Klickt das Regal an und ihr findet erstmal einige Bit. Wenn ihr jetzt nochmal das Regal anklickt, dann erscheint die gesuchte Gabumon-Karte. Geht dann wieder zu dem Typen und er leitet euch weiter. Dann geh zum Lokal das in asuka ist und red mit der Frau beim ausgang. die sagt die hat Veemon in der windige Prärie, der will mit dir jetzt verstecken spielen und wenn du findest bekommst die Baumstiefel. Der ist links in dem Baumgestrüppt, aber ich weiß nicht genau wo. Er ist so im südl. Teil.

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 19:02 von digiking

//closed

Antwort #2, 25. Juli 2009 um 13:12 von nevets

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)