der weg ... (Digimon World 4)

was muss ich tuhen um zum mechaschuren x zu ommen ich bin jetzt mit dem einen schiff zu dem teil geflogen hab da alles zerstört und so aber was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 11:59 von 3D_Gamer

3 Antworten

Ich habe da so eine Art Versuch gestartet^^
Hat auch einigermaßen geklappt^^
Geh zu einem grünen Punkt, wo diese Treppe runterkommt.
Dann spring eine Ebene höher und such ebenfalls den grünen Punkt.
Spring wieder höher und nimm da ebenfalls wieder den grünen usw.
Glaube, nachdem alle grünen aktiv sind und der Schalter am obersten Punkt grün ist, sollte sich das Dingens öffnen^^

Bisher hat es bei mir immer geklappt^^
Aber so richtig sicher bin ich mir da ja nicht ;)
Schließlich habe ich es bisher nur zweimal getestet^^

(Wäre schön, wenn du mir mitteilen könntest, ob das geklappt hat, ich bin allerdings erstmal im Urlaub^^)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 18:55 von DiamondRain

also ich weiß wies sicher geht
und zwar:aktiviere auf jeder ebene alle roten und alle grünen schalter wenn du ganz oben bist must du den roten knopf am boden drücken sodass er grün wird dann springst du eine ebene tiefer deaktivierst einen roten schalter, wieder eine ebene tiefer und den roten schalter deaktivieren usw.nach ungefähr 3 mal öffnet sich der mecha kern.
Wichtig: alle grünen schalter nach dem aktivieren aktiv lassen!

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 19:24 von Oldplayer

Nein ich weiß ein tot sichern weg weil ich den immer genomen habe hab das 5mal gemacht weil ich immer beim boss abgekratzt bin

also wenn du mit dem schiff ankomms, geh rechts aktivier den roten schalter geh hoch, dann nach links, müsste eigentlich ein grüner schalter auf der zweiten ebene kommen, und kurz danach sieht man noch einer auf der dritten, aktivier nur den auf der zweiten geh aber noch nicht hoch! sondern bleib erst noch auf der zweiten, geh weiter bis auf der ersten ebene ein schalter kommt (sollte man eigentlich erkennen wenn einer kommt) aktivier den geh hoch dann auf der zweiten ebene wieder zu dem schalter den du schon aktiviert hast geh hoch zur dritten ebene nun immer links rum schalter betätigen hoch, betätigen hoch ABER immer nach LINKS gehen wenn du eine ebene höher bist! wenn du den schalter zur letzten ebene betätigt hast geht der kern runter, geh auf die letzte ebene dann ABER nach rechts aktivier den schalter auf dem boden und dann ist egal ob links oder rechts, und geh in den Kern

Antwort #3, 24. Juli 2009 um 13:07 von Silas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)