kampfkatzen limit (MH Freedom Unite)

gibt es eine maximale angrifskraft von der aus sie nicht mehr ansteigen kann und wenn ja wie hoch ist die?(ohne fähigkeiten)

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 12:12 von SNO_Haku

3 Antworten

399 sagen manche was net stimmt(meine hat 412verteidigung) wahrscheinlich geht es ins unendliche da aber die werte je höher langsamer steigen gleicht es sich wieder aus

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 12:37 von Monsterhunter_Tony

hmm klingt ja vielversprechend aber ich denk schon das es irgendwan zuende ist aber an die 500 atak währen schonmal echt hammer dann wär die ma wirklich zu was zu gebrauchen^^ naja meine beste hatt derzeit 285 alerdings mit nein zum sammeln und atak hoch^^ naja aber die zeit wird es denke ich zeigen aber das geht noch. danke für die antwort!^^

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 12:49 von SNO_Haku

die können maximal 500(mit in einer ecke 600) atk und def zusammen haben, wenn sie an dem limit sind, dann kriegen die bei dem wert den man trainiert 1 punkt dazu und beim anderen einen weniger

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 15:10 von Sherwin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link