Spiel stürzt ab (Horse Life - Freunde für immer)

Hallo, habe gerade erst angefangen zu spielen.
Leider komme ich nicht weiter, da das Spiel jedesmal abstürzt, wenn ich entweder einen Ausritt, den Amateur-Gelände-Wettbewerb oder den Amateur-Vielseitgkeits-Wettbewerb machen will.
Weis vielleicht irgendwer woran das liegen könnte? Und wie ich dieses Problem beseitigen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 12:17 von Devil_in_White

3 Antworten

vielleicht hast du eine zu schlechte grafikkarte oder zu wenig virtuellen speicherplatz.
aber am besten fragst du einen aus deiner familie,der sich mit computern auskennt.

Antwort #1, 09. August 2009 um 14:25 von Shamrock

die frage ist welches betriebssystem du hast. hast du xp so müsste es gehen hast du vista dann musst du auf eigenschaften klicken und kompalibitätsmodus xp aktivieren und du kannst das spiel auch einfach nur als administrator ausführen

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 17:36 von Soeckchen19

Hey, das Problem hatte ich auch, da ist mein Laptop einfach ausgegangen mitten beim Ausritt! Aber dasd lag daran dass ich Windows xp hatte, mein anderer Laptop hat Windows 7 und da geht das...

Antwort #3, 02. August 2011 um 21:41 von Asminah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer

Horse Life - Freunde für immer
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life - Freunde für immer (Übersicht)