eine kurze frage (Pokemon Kristall)

hallo ich spiele seit kurzen wieder pokemon kristall auf den computer weil meine alte daitei bei silber weg war und ich nicht ,mehr auf den gb spielen kann.jetzt habe ich eine frage zu kristall welche pokemon zuteilung ist bei kristall damit meine ich welche pokemon man von silber und gold rüberschieken muss und 2. wenn jemand das lösungsbuch hat soll er mir bidde sagen wie es ist mit tag vormittag und nacht wie es damit aussieht ist es wie in silber oder wie in gold?thx in vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 12:41 von gelöschter User

5 Antworten

ah und denn habe ich noch eine kurze frage was ist der unterschied zwisschen kristalll und silber / gold?

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 12:46 von gelöschter User

Du kannst alle Pokémons aus G/S fangen!

Unterschied: Zwischen G/S und Kristall ist es die Gafik (Kristall)und Suicune im Zinnturm (Kristall)und man kann

Lugia und Ho-oh beide auf 60 fangen (Kristall)

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 15:05 von Jemanddenihrnichtkennt

aha in silber und gold kann man auch beide fangen und ich meine das mit den tagesablauf mit den pokemon wann welche wannn auftauchen ob das os ist wie in silber oder gold

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
jo - is es

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 17:05 von gelöschter User

wie spielste des aufm computer

Antwort #5, 01. August 2009 um 19:23 von Moritz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link