Khezu=Strombeutel? (MH Freedom 2)

Wie besiege ich ihn denn ich brauche Strombeutel oder gibt es eine andere möglichkeit Strombeutel zu bekommen?
Wenn ich Khezu besiegen muss nennt mir eure Vorgangsweise!(Meine stärkste Waffe ist Eisen Katana-Gospel)
Wenn ich ihn nicht besiegen muss wie krieg ich dann Strombeutel?
Ach ja, ich bin St.2 bei der Oma und brauch Strombeutel für Eifriges Hackbeil!
Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 12:57 von PSPDS-freak

6 Antworten

am einfachsten is das wen du dir kl.armbrust machst iel muni dafür mitnimmst und danin gebiet 3 auf den ungefallenen baum gehst und ihn da n von der höchsten stelle abballerst
und ja du kreigst von khezu strombuetel rüssi brauchste da eig net weli der dich eh nir trifft

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 13:06 von j26954

du brauchst eine feuer waffe und musst in immer auf denn kopf hauen

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 13:02 von gelöschter User

guck dir bei tipps alles über khezu an

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 13:50 von SJKDK

beim khezu wer es am besten den schwant al esrstes ab zu schlagen damit er keinen stromangriff mehr machen machen kann weil wenn du genau hinsiehst dan tut er den schwanz auf den boden flach hinlegen wenn er einen strom angriff macht

die attacke wo sein körper voller strom ist

gegen den ist feuer sehr effektiv

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 16:50 von Game_-_Playa

kann man den kehzu den schwanz abschlagen ?
ich empfehle einen kutku bogen da bist du auf distanz und kanst immer drauf ziehen

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 17:48 von Serasskulus

Bist du dir sicher das man Khezu den Schwanz abschlagen kann?

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:18 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link