Einfluss (KotOR 2)

Wie/Wo bekomme ich einfluss auf:
1.Atton
2.Bao-Dur
3.Dienerin
4.Jünger
5.Mira

Bitte schnell antworten
Danke im Voraus

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 13:17 von Kreia

2 Antworten

Atton:
Auf Nar Shadda wenn man den defekten Speeder repariert und Ihn dabei hat frägt er ob er das ünbernehmen kann, dort sagen das es besser ein Profi macht.


Auf der Harbinger Atton nach dem Plan fragen wies weiter gehen soll und dann Antworten das es eine Gute Idee war oder so ähnlich.
Auf Nar Shadda vor den Docks als zwei Geldeintreiber einen Bürger bedrohen, Kohle bezahlen oder in die Grube springen lassen.
Weiter steht Atton drauf wenn man einfach so Leute killt wie z.B. Lootra auf Nar Shadda oder den Typ nach dem Einbruch in sein Apartement auf Telos.( natürlich ist das mit dunkle Seite Punkten verbunden)
Bao-Dur
Akademi Telos nachdem man sie aus Ihren Zellen befreit und sagt er solle mitkommen.
Onderon den Ketzer auf dem Marktplatz per Macht Überreden daran hindern die Meute aufzuhetzen.(genau wie bei Brianna)


Helfe dem Spion der Republik auf Onderon (IZIZ) in der Cantina.
Helfe dem Mandaloreaner Kumus auf Duxun im "verlohrener Mandaloreaner Quest"
Helfe dem Bürger auf Nar Shadda der von zwei Geldeintreibern der Exchange aufgehalten wird.
Er sollte auch dabei sein wenn der Speeder auf Nar Shadda repariert wird, er kann alles und überprüfen und verbessert die EP.
Weiter ist es gut Ihn beim Gespräch mit (Saehde) auf Dantooine dabei zu haben. Die Sensoren findet man in einer Geröllurne am Höhleneingang, die er auseinanderbaut und ein Überwachungsgerät darin findet.

Dienerin:
Auf jeden Fall musst Du sie dreimal zum Kampf herausfordern um dir die Echnai Kampftechniken beizubringen, diese Kämpfe musst Du gewinnen um Einfluss zu bekommen. Sie gewährt es Dir wenn Du genug Erfahrung hast.
Sonst bekommst Du Einfluss wann immer Du hilfst Gutes zu tun. Wie z.B. In Iziz den Typ auf dem Marktplatz per Macht/Überreden hindern das er die Meute gegen die Königin aufhetzt.

Jünger:
gleich in der Enklave nachdem er der Gruppe beigetreten ist ansprechen und die Antworten mit der Nummer: 1,1,1,1,2,3,2,2,1für HSP und Einfluss
sofort nochmal und 2,2,1,1,1,1,1 für HSP und Einfluss
Zurück auf der Ebon Hawk ansprechen und mit zwei Fragen zum Jedi machen.
gaaaanz easy.


Mira:
Über Hanharrs Geschichte befragen und immer freundliche Antworten Ihr gegenüber geben für HSP und Einfluss.
Helfe Akkere auf Dantoine und IHm 500 Credits für seine Familie anbieten.
Hilf dem Typi auf Dantooine mit seinen Athmosphärensensoren.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 13:11 von Darth95

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Danke Darth95

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:08 von Kreia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link