baby wurde "gekidnappt" (Sims 3)

HILFE! Ich und meine Cousine haben ein Problem.Gerade eben haben wir bei ihr gespielt und nun gibt es folgendes Problem:
Wir haben eine Party für das Baby gefeiert und auch die Babysitterin Candy Ashleydale eingeladen.Jetzt hat sie das Baby auf den Arm genommen gesagt sie muss gehen und ist mit ihm ins Auto gestiegen.Wir haben sie verfolgt und da ist sie ausgestiegen und verschwunden.Was sollen wir jetzt tun?Meine Cousine hat total Panik...

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 13:28 von Amy123a

5 Antworten

Wenn jemand ein Baby auf den Arm hatt und geht nimt er das baby mit und es ist weck. man sieht es nie wieder. Es ist weg tut mir leid

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 14:23 von Lilli100

da kannst du leider nix machen... lade das neue update von sims3 runter, das findest du im Louncher! dann sollt sowas nich mehr passieren! aber das baby ist definitiv weg!

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 14:25 von Jenny9999

Jo,das löst der Patch!
Zitiere:
Der Babysitter verlässt nun nicht mehr mit dem Baby das Grundstück.^^
Mein Tipp: Adoptiere einfach eins^^

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 18:42 von ProStreeter

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
So.Konnte gestern leider nimma ins I-net aber wir haben den Computer einfach ohne zu Speichern ausgeschaltet XD Jez is alles wieder gut.Trotzdem Danke.

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 12:37 von Amy123a

mach ein neues baby.

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 09:30 von torwart09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link