Frage zum Team (Pokémon Smaragd)

Hey, was kann ich an meinem Team noch verändern. Also Attacken-und Pokemon mäßig.

Rizeros Level 94
Risikotackle, Erdbeben, Vielender und Felswurf

Tengulist Level 94
Sondersensor, Solarstrahl, Sonnentag und Spukball

Raichu Level 95
Donnerblitz, Donner, Slam und Schockwelle

Garados Level 95
Hydropumpe, Surfer, Donnerblitz und Eisstrahl

Brutalanda Level 95
Drachenklaue, Knirscher, Feuerodem und Fliegen

Lohgock Level 96
Flammenwurf, Himmelhieb, Feuersturm und Megakick

Allerdings müssten es Pokemon sein, die auf der Edition vorhanden sind, da ich keine Pokemon tauschen kann.

Achja, würde es sich lohne Lohgock Donnerschlag beizubringen?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 13:30 von -Kai-

3 Antworten

das team ist schon gut so.
Ich würde Raichu Donner verlernen lassen und eine andre bei bringen, Eisenschweif könnt gut sein.
Brutalanda würde ich den Feuerodem für Flammenwurf eintauschen
Lohgock kann so bleiben

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 15:17 von Master_Ebi

Mhh

Eisenschweif habe ich leider nicht mehr als TM, dass mit dem Flammenwurf lässt sich aber machen.

Danke!

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 21:25 von -Kai-

dann such dir eine andre attacke aus. Donner ist zu unzuverlässig

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 21:30 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)