lohnt es sich? (Empire - Total War)

sollte ich mir das spiel kaufen...?
ist es gut von den truppen her...?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 13:53 von pikenier150

6 Antworten

wie meinst du das?

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 16:48 von derkillervomdienst110

sry die Frage oben war beschisn ausgefürt...
kann man da geniale Armen ins Feld schicken ?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 20:29 von pikenier150

versteh ich imemr noch nicht ^^.

also meinst du die unterschiede zwischen völkern oder die einheiten an sich oder wie jetzt?

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 20:56 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
jop des mein ich^^...

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 11:54 von pikenier150

also die europäischen völker sind komplett gleich (haben die gleichen einheiten nur mit anderen namen). nur bei linieninfanterie (die standart infanterie einheit) hat preußen eine moralpunkt mehr und russland weniger punkte generell.

die indianer haben auch alle die gleichen einheiten. unterschiede sind beim osmanischen reich (türken) und maratha (inder).


england und frankreich haben mehr einheiten als die anderen völker (frankreich hat z.b. garde artillerie. die schießt genauer hat mehr moral etc.), aber es gibt nur sehr wenige volksspezifische einheiten.


was schiffe angeht sind alle europäer ausnahmslos gleich, maratha haben auch die gleichen schiffe und das osmanische reich at ein paar arabische (dau (handelsschiff) , schebecke (enter-schiff).)


also einheitenvielfalt ist nicht wirklich vorhanden, aber es gibt eine additional units mod die über 70 neue einheiten hinzufügt (wobei bei schiffen nur besatzung, hüllenstärke und größe der kanonen geändert weren konnte).

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 12:30 von derkillervomdienst110

Was nicht heisst, dass das Spiel nicht empfehlenswert wäre. Mit Mods macht es mir mittlerweile richtig Spass, es lohnt sich meiner Meinung nach also auf jeden Fall das Spiel zu kaufen.

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 09:24 von -(Max)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)