roter fatalis jr 6 (MH Freedom Unite)

also ich hab den schon 3 mal vertrieben. wenn ich den jetzt nochma mache flieht der dann wieder oder flieht der nicht mehr?
weil ich hab den bisher nur mit nahkapfwaffen gemacht. und ich will jetzt bogen nehmen um noch ein teufelsauge zu bekommen.
aber nur ma so des ist schon voll übertrieben das man 4 stück davon für ultimus h u. e braucht.

was soll ic hzuerst machen ewiger auslöscher oder h u. e?
kann mit beiden waffen gleich gut kämpfen

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 13:57 von gelöschter User

10 Antworten

nein der flieht wshrscheinlich nicht mehr und stirbt

ultimus h&e

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 13:59 von gelöschter User

ja aber dafür brauch ich 4 augen^^
bekomm ich auch mehr als nur 1 auge wenn ich den red einmal kille

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 14:03 von gelöschter User

höchstens 2

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
puh geht ja noch

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:06 von gelöschter User

^^ viel spaß :D

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 14:04 von gelöschter User

ich find der ist im nahkampf 1000 mal leichter als mit bogen
aber mit nahkampf waffen komm ich schweran den kopf. geht halt nur wenn er landet

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 14:08 von gelöschter User

mit ls kommst du auch ohne das er landet an den kopf

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 14:07 von gelöschter User

ja aber ich hab keingutes auser glimm oder könnte ich auch kupferblangongadezimator nehmen?

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 14:13 von gelöschter User

normaler weise schon weil die viel dmg. hat aba beim HSM wird die waffe abprallen

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 14:13 von gelöschter User

und dann gibs ja noch den hsd modus da prall ich nur ab. weil meine narga x rüssikein fechten haat oder soll ich ewiger auslöscher nehmen und aka rüssi. weil wenn ich ewiger auslöscher als erstes mach kann ich ja noch die 4 anderen auch noch holen füe u h u. e

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)