HILFE >Wie kann ich wieder zu dem Mädchen in der 2. Mine? (Harvest Moon)

ich war in der 2. Mine und habe unbewusst das LEGENDÄRE SCHWERT genommen und als ich nochml in den Raum mit dem Mädchen wollte,stand da "Du besitz schon das LEGENDÄRE SCHWERT du hast hier nichts mehr zu suchen!"

BITTE helft mir ich will mal zu diesem Mädchen... );

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 14:01 von gelöschter User

5 Antworten

Achja, so geht's mir auch gerade. xD
Übrigens, das Mädchen heißt Keira. (;

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 14:03 von Alina_Adda

wenn du in der 3 mine noch mal ins level 255 kommst mncoh mal alle tiere töten aber poass auf das du nicht in andere itagen fällt dann öfnet sich die "tür" wieder und dann kannst du mitr ihr reden die schreibt was auf den zettel darauf stgeht du dann musst du ihr was schenken

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 14:11 von hunnybunny

achso danke was muss man ihr schenken?

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich glaube sie mag Curry gerichte.

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:20 von Emilie

nim immer super curry oder feinstes curry. die anderen hat sie nicht akzeptiert.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 19:51 von floragirl97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Die Macher von Horizon Zero Dawn durften es schon sehen

Death Stranding: Die Macher von Horizon Zero Dawn durften es schon sehen

Death Stranding dürfte bei vielen PS4-Besitzern in den Top 3 der Wunschliste für 2019 stehen. Noch ist es (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link