ukanlos rüstung (MH Freedom Unite)

lohnt die sich überhaupt?sie ist ja von der def nicht besser wie yama und die fähigkeiten sind jetzt auch nicht so unglaublich gut und man hat noch dämonischer schutz ist das schlimm oder sollte man das lieber mit juwelen weg machen?oder soll ich mir lieber vision dran machen?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

7 Antworten

die is verdammt gut was hasd du gegen die ?

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 14:17 von gelöschter User

wenn man gut ist dann ist dämonischer schutz net schlimm^^ aber ich finde das sie halt geil ausschaut und naja^^ yama eben net... ich mache se mir...

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 14:21 von gelöschter User

alos ich hab beide und finde beide sind sehr gut jede hat ihre vorteile

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 14:22 von donac

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja ich hab se ja schon außer armschiene wegen rajang zeug aber hab grad gesehen das es für 8 visions juwelen und 2 göttliche schutz juwelen reicht dann hab ich die fähigkeiten die ich will

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:25 von gelöschter User

was macht demonischer schutz eig.?

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 14:33 von finalfreak08

was is denn Dämonischer Schutz?

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 14:37 von gelöschter User

das ist ein zufalsbedingter extra schaden wenn er eintritt seit ihr meist tot

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 14:43 von SNO_Haku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link