Hilfe! Das ist unmöglich! (Animal Crossing - City)

Mein Hpernook hat sich ausgebaut.Aber er wurde nicht größer.Nein.Er wurde zurück gestuft zu Meganook!
Liegt das daran das ich in letzter Zeit nur alle paar Wochen spiele?
Oder ist das ein Prammierfehler? Wie ist das eigentlich möglich?
Hat Tom Nook etwa kaum Geld mehr?Wie soll ich das Rüchgängig machen?

Ich brauche HIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 14:30 von gelöschter User

4 Antworten

Also der baut sieb um weil er neint die Leute wehren unzufrieden mit dem laden aber abld fragt er dich was er amdem laden beser machen soll und du sagst großauswahl und dann bekommst du den Hyper!

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 14:39 von Jodi5

Du hast warscheinlich als er dich gefragt hat ob er größere Auswahl Mittelweg längere Öffnungszeiten oder Egal machen soll hast du mit Mittelweg geantwortet. Wennst du das Wählst wird er zu Meganook. jetzt musst du so lange warten bis er dich wieder fragt und dann größere Auswahl nehmen dann wird er wieder zu Hypernook.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 14:34 von Emilie

das ist bei mir auch so er hat mich gefragt was ich lieber haben würde längere öffnungszeiten oder größere auswahl ich hab öffnungszeiten gesagt und er hat umgebaut zu super nook

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 14:48 von simgamon

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
OK, danke.
Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe.
Ich habe mich gewundert wieso er mich immer wieder danach gefragt hatte, also hab ich anstatt Große Auswahl (Das klick ich sonst immer) Mittelweg genommen aus reinen Spaß.Ich wusste garnicht dass das eine so wichtige Rolle spielt ich dachte er frägt nur aus riener Unsicherheit.
Ups,naja... Immerhin weis ich was ich falsch gemacht habe und nochmal vielen Dank!

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)