Kann man Spieler in der letzten bzw. 15. Saison am Ende exportieren wenn sie in diesem Jahr ihr Karrierende bestätigt haben? (Fifa 08)

kann man spieler, die in der 15. saison ihr Karrierende bestatigen, noch am ende mit exportieren oder beenden die ihre Karriere bevor ihr es tut? Ich stell diese frage weil ich gerade im mangaermodus in der 12. saison (2019), und ich will jetzt damit sozusagen für die zukunft planen bei ca. 2 Milliarden € Budget. Also kann man sagen wenn ich einen 26, 27 oder auch 29-jährigen in der 12. Saison einen 5-Jahresvertrag gebe, kann man doch defintiv sagen, dass sie nicht vor mir ihre Karriere beenden? Bsp.: G. Dos Santos ist bei mir jetzt 29 und hat einen 5-Jahresvertrag also wird er wohl wahrscheinlich mit 33 oder 34 nicht früher als die Vertragslänge aufhören?

Frage gestellt am 03. November 2007 um 13:42 von gelöschter User

1 Antwort

es kann auch sein dass sie schon bei 32 aufhören.
ich denke dasss immer anders ist.manche hören sogar erst mit 37 auf.

Antwort #1, 21. November 2007 um 19:46 von mathewcruiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)