was ist das beste rollenspiel für wii (Fire Emblem - Radiant Dawn)

^^
und wie lange dauert es

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 14:38 von charmander007

13 Antworten

radiant dawn

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 14:54 von merthin

und wie lange dauert es

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 15:06 von charmander007

es gibt 3 schwierigkeitsgrade, bei leicht ungefähr mit den ganzen sequenzen oda so insgesamt um die 30 stunden.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:21 von merthin

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Naja...es gibt bessere - Ich wollt das Spiel jetzt auch nicht kritisieren oder so aber..man weiß ja nie was noch für RPGs rauskommen, oder?

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 10:29 von jonseven

es gibt doch rpgs die 200 stunden oda 100 lange dauern
sacht an

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 14:30 von charmander007

ähm..ka Final fantasy XII, The Last Remneant, Final Fantasy XIII, Dragon Quest VII?

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 20:14 von jonseven

ich epfele fire emblem radiant dawun

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 22:51 von ZOCKERKING97

Wenn du das jetzt noch in eine leserliche Rechtschreibung verbessern würdest wär ich zufrieden mit dir :)

nee, Spaß Beiseite...

Antwort #8, 24. Juli 2009 um 23:35 von jonseven

ok thx an alle

Antwort #9, 25. Juli 2009 um 11:18 von charmander007

warum denn "spaß beiseite" nico? zockerking könnte wirklich etwas deutscher schreiben... und nur mal so...wenn man fire emblem zum allerersten mal spielt, sollte man für ein szenario mindestens 50 stunden einplanen. aber für einen geübten zockerking (hähä) dürften 30 stunden kein problem sein...in der leicht-variante natürlich, ich will hier ja nicht übertreiben...

Antwort #10, 01. August 2009 um 20:48 von black-knight

wie viele szenarion gibt es?

Antwort #11, 02. August 2009 um 10:48 von charmander007

Es kommt auch bald noch ein richtig colles rollenspiel raus und das dauert richtig lange(tales of symphonia 2 für wii)

Antwort #12, 09. August 2009 um 18:15 von FireEmblemStefan

Oder Mh 3

Antwort #13, 09. August 2009 um 19:47 von jonseven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)