schaffe den schärfexperte nicht! (CoD 4 - Modern Warfare)

wie absolviere ich die herausforderung schärf experte? hab schon so ziemlich alles anderen geschafft, nur verstehe ich da auch nicht ganz was damit gemeint ist! fehlt mir da eine tastenbelegung oder wie soll das funktionieren?

Frage gestellt am 14. März 2008 um 14:14 von xerxes00

4 Antworten

Ich glaube das ist das wenn man eine granate ind der hand hält aber nicht mehr zum weg schmeißen kommt sprich wenn man getötet wird
(denk ich jedenfalls)

Antwort #1, 21. März 2008 um 00:16 von Wepmaster

Du muss 3 Perk haben .
Ich glaube denn :
"Unlockable Martyrdom: Wenn ihr stirbt lässt ihr automatisch eine Granate fallen, die nur ein leises klicken verursacht, das nur ein geübtes Ohr inmitten des Schlachtgetöses hören kann. Hinzu bekommt der Gegnerdie Erfahrungspunkte, bevor die Granate explodirt"
Sehr praktisch wenn sehr viele Gegnern (Spieler) auf sehr kleiner Karte sind. Dann hat man die herausforderung im nu gaschaft

Antwort #2, 27. März 2008 um 14:14 von ivanbor5

Du muss 3 Perk haben .
Ich glaube denn :
"Unlockable Martyrdom: Wenn ihr stirbt lässt ihr automatisch eine Granate fallen, die nur ein leises klicken verursacht, das nur ein geübtes Ohr inmitten des Schlachtgetöses hören kann. Hinzu bekommt der Gegnerdie Erfahrungspunkte, bevor die Granate explodirt"
Sehr praktisch wenn sehr viele Gegnern (Spieler) auf sehr kleiner Karte sind. Dann hat man die herausforderung im nu gaschaft

Antwort #3, 27. März 2008 um 14:14 von ivanbor5

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
So ich weiß jetzt wie es geht,
also ich müsst eine granate ziehen aber noch nicht wegschmeissen besser gesagt so ich müsst einen gegner töten aber die granate darf nicht am bote aufkommen
Mein Tipp: Eine Granate explodiert in ca. 4-5 sec. ,zählt bis ungefähr 3 sec. wenn er unmittelbar vor euch in einem raum ist

ALSO
3..2..1.. BOOM ;)

Antwort #4, 01. April 2008 um 13:44 von Wepmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link