ein problem (Fiesta Online)

und zwar ist es so das spiel hat sich gelöscht ohne das ich was getahn habe und jetzt habe ich es neu instaliert aber es klappt nich da steht Download und ich es gestern den ganzen tag laufen lassen aber es klapp aber nich so jetzt die frage was soll ich tun?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 14:45 von Pokefan09

4 Antworten

Meine schwester hattte das gleiche problem und dann hat sie es 3-4 mal probiert und dann hat es geklappt. Mein Tipp: Mehrmals probieren^^Ich hoffe ich konnte dir helfen.


MFG BluePieceNight (in Fiesta online CrazyFunk) c[^_^]c

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:21 von BluePieceNight

wo lädst du es runter bei computer bild oder wo anderes ?

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 10:07 von larshicky

Wenn da Download steht heißt es,dass sich das Spiel die ganze Zeit patcht.
Aber bei mir hat es,nach der Neuinstallation, nur ca. 10-15 Minuten gedauert.

Meiner Meinung nach hast du eine gaaaaanz schön langsame Internetverbindung. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 16:59 von yugi12

Wahscheinlich ist die Installationsdatei von einem ziemlich alten Server.Versuh es mal bei "Computerbild" runterzuladen,falls du es da schon versucht hast und es dir so viel wert ist,das SPiel wieder spielen zu können,räume mal deinen Rechner auf,so das man keine Fiestadateien mehr finden kann und versuche es dann noch einmal.

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 17:54 von Imuzaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link