Gm-Island ? (4Story)

aso ich habe von nem freund gehört das es in 4-story auch sowas wie ne Gm-Island gäbe aber er wüsste net wo. ich denke das sie sich irgendwo in der kokuma-küste befindet (shaut euch mal die karte an von kokuma küste da sind überall sowas wie unterwasserstrassen aber wenn man taucht sieht man rein garnix) aber kann mir jemand weiterhelfen? oder ises sogar verboten dahin zu gehen ? O.o

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 14:50 von TheDestructor01

8 Antworten

also wenn es aus der karte nicht drauf steht gibt es sowas auch nicht
Gm-island hört sowie so sehr merkwürdig an und wenn es die wirklich gäbe [was ich wahrlich nicht glaube] kannst du ja mal eine GM danach fragen wenn du dran glaubst ^^

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:20 von Haseo-kun

aso ich denke du weisst net was eine Gm-Island is oder ? xD

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 17:59 von TheDestructor01

dahin portet der GM dich manchmal als strafe xD kommst fast net runter oder weg aus dem Ozean

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 12:48 von ingmar007

ne echt jez du hast wies aussieht keine ahnung ! xD

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 18:39 von TheDestructor01

also bei kokuma küste is das nicht xD aber ob es sowas wirklich gibt weiss ich nicht als strafe schicken mich die gms nur nach mosalin xD

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 17:12 von BlackHun7ter

in wow gibts das jedenfalls ein kolege hat das mal aus versehen gefunden als er über einen baumstamm lief dann fiel er runter auf die insel xD

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 15:31 von TheDestructor01

ja aber wir sidn hier nicth bei wow

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 22:26 von BlackHun7ter

ah echt ? das ist doch nur ein vergleich-.-

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 18:57 von TheDestructor01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link