Frosch nr 10 (Naruto Ultimate Ninja 4)

wo is der?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 14:51 von Goku_jr

7 Antworten

i-wo in der sandhöhle

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 16:16 von gelöschter User

kp ich glaube die franzosen habe ihn gefressen R.I.P Frog NR.10 :(

ITACHI IS A TRAURIGER BOY

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 17:03 von gelöschter User

bedank dich bei den franzosen Goku jr.
tja, dann kriegst du die geheim figur von jiraja nicht.
Leb wohl frosch nummer 10. gut das ichs vorher durchhatte^^

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 17:20 von gelöschter User

ich ahb den jetz aber jetz fehlen mir noch zwei dieser frog der archiologie mag und der im täuschungswald

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 17:56 von Goku_jr

der archologen frosch is in der sandsturmwüste in dem rechten loch.
wenn du den bergrunterläufst der runterführt is es leichter zu finden weil dann musst du nur noch gerade aus bin knapp ans ende und i-wo is er dann da

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 18:02 von gelöschter User

du hast frog nr.10 gerettet lebe hoch goku jr


ITACHI IS A HAPPY BOY

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:44 von gelöschter User

thx, jets fehlt mir noch der der von einer efeuranke aufgehalten wird im täuschungswald aber den find ich net. :-(

Antwort #7, 24. Juli 2009 um 14:57 von Goku_jr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link