2x Tigrex! (MH Freedom Unite)

hab die dringende quest für Jr.6 bekommen(oben)
irgendwelche vorschläge für rüssis, waffen und taktik?
die 2 tigrexe bei der katze hab ich gerade so mit etk und los+rüssi geschafft(3sek vor ende)
kämpfe allein, und nein, ich habe keine superwaffen^^
thx
(jemand aus berlin da? xD)

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 15:04 von Painteddy

7 Antworten

also ich hatte bei der quest bei nekhot keine probleme ich hatte Hypnockatrice und Todesgestank rüssi und die echt teufelsklinge (hat donner eigsch., tigrex´s schwäche) war innerhalb von 38min. fertig!

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 15:08 von nicohunter

also mit etk geht der q bei der katze 20min Oo.. blitzbomben? schockfallen.. also ich habs dammal in mhf2 mit etk und tigrex rüssi also normale gemacht.. aber halt zu 2. xD haben 15min gebraucht.. werdst wohl in berlin jemanden finden xD ich weiß aus meiner umgebung fast 20 leute xD

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 15:05 von macal

ich hab ihn mit echter teufelsklinge gemacht und die tigrex rüstung verwendet das war gar nicht soo schwer

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich wohn in berlin ;D

was hast du für eine waffe?

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 15:14 von gelöschter User

ich auch.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 15:14 von gelöschter User

ich hab nen breites arsenal,
sns
glut falchion, kirin bolzen, ninja schwert, hoch frost,
LS
etk, dieses modII hornetschwert,diese schwarze sense aber noch ohne gift,...
GS
taktik klinge(die davor glaube xD) titernia,
hämmer
überfall hammer
Bögen
bl.kutti, daymyo bogen, los/ian bogen, drachenbogen erde und dunkler bogen
und noch die lustige höllenkatzenarmbrust xD melynx-version
mit lanzen und arbalesten komm ich nich klar

@ phillip3 Berlin prenzlberg?

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 15:25 von Painteddy

ich hatte tigrex rüssi auf 60 vert. un habs in 20 min. geschafft...nur heilsachen dabei...un ausdauer natürlich...und wetzsteine^^

bei nekoht hatte ich schon silber rata auf 84 vert. un habs in ner viertel stunde gepackt

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 17:38 von ArnoldsMeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)