hilfe (Secret Agent Clank)

brauche hilfe beim level wo diele forts sind wo man durch son laburint oder so gehen muss un diese komischen kammeras rumfliegen. da komm ich nich durch!wie komm ich da durch?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 15:17 von menomeno

2 Antworten

meinst du im tresor von Fort Zahnrad? spring mit einem doppelsprung auf die kisten, die du am anfang siehst, da oben gibt es nanotech und boltkisten, und wenn du dann oben herumspringst sieht dich keiner. mach das bis du bis zum ende des tresors gesprungen bist. dort gibt es eine tür, und du musst das Holonokel benutzen, um durchzukommen. dafür musst du einen roboter der bolts schießt fotografieren. und das machst du von den kisten aus, denn so sieht er dich nicht. wenn du ihn erwischt hast, warte einen guten zeitpunkt ab, und renn dann durch die tür. dieser trick klappt bei mir immer, und er spart auch noch irre viel zeit!

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:09 von ozean

danke

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 18:35 von menomeno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)