weglaufen... (Nintendogs Labrador)

also:

wenn die hunde wegrennen und ein geschenk mitbringen ist da ja normalerweise immer so "müll" drin wie n stöckchen oder ne einwegkamera etc.
aber meine hunde bringen mir gummiknochen accesoires usw mit liegt das an meiner pflege oder sind die einfach nur gut gelaunt ? weiß jemand wie ich es hinbekomme das sie immer so gute sachen bringen?

Frage gestellt am 22. Juli 2009 um 15:20 von Lilly77

4 Antworten

es ist wie beim spazieren gehen.
am anfang, wenn du noch nicht viel zeit mit deinem hund verbracht hast, bringt er dir solche sachen wie stöckchen, papiertaschentücher...
wenn du dann schon länger spielst, bringt er dir bessere sachen.
so ist es beim weglaufen eben auch.

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 15:38 von gelöschter User

ok aber irgendwie is das erst seit ich nen neuen hund hab den der andere hund auch mag und selbst der hund den ich erst seit gestern abend habe bringt mir schon so gute sachen

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 15:58 von Lilly77

das war bei mir auch immer so =)
das liegt daran dass sie sich so gut verstehen. bei mir hat das aber mit der zeit wieder nachgelassen =( .
aber wenn die hunde sich nicht verstehen, dann läuft das ganze genau in die andere richtung ( die hunde finden dann - zumindest bei mir - nurnoch schrott)

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 19:31 von sophia1995

Das geschenk was sie dir bringen soll eig. ne entschulfigung sein,aber wenn du dich immer um ihn kümmerst und sehr liebevoll zu ihm bist werden sie mal auß dem haus rennen (wie sie das tun würden wenn sie weglaufen)und nach einiger zeit kommt er wieder und bringt dir ein geschenk mit das mindesten 1000.00 Euro wert ist! (=


PS:hab ich zumintest gelesen (auf spieletipps).

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 20:32 von Lieselotte23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)